Wofür Crossroads steht

Crossroads steht für Begegnung – sich kreuzende Wege. Es ist für alle, die andere durch die "Creative Arts" wie Musik, Theater, Tanz und Multimedia Menschen erreichen wollen.

EVENTS

Wir organisieren und veranstalten Konzerte, Straßeneinsätze, Jams, evangelistische Gottesdienste und andere Events und sind in Gemeinden, Schulen und auf der Straße aktiv. Drei bis vier mal im Jahr veranstaltet Crossroads Events und Künstlerabende, wo wir entweder selber auftreten, performen und auch Bühne für Künstler und Bands bieten.

WORKSHOPS

Wir wollen eine Umgebung schaffen, wo jeder seine künstliche Gabe entdecken, entwickeln und entfalten kann. In Teams wie unseren Bands, Ton- und Lichttechnik, im Marketing-, Film- und Welcome-Team kannst Du dich einbringen und dazulernen. Schau einfach mal vorbei. Bald folgen Workshops in den Bereichen Gesang, Musik, Film, Tanz und Theater, Eventtechnik uvm., in denen du deine Begabung und Talente entdeckst, mitwirken und lernen kannst. Sei gespannt.

SUPPORT

Wir wollen Bands helfen zu starten. Wir bieten Coaching und Beratung an in technischen Bereichen. Wir verleiehen kurz- und mittelfristig Audio-Equipment (PA, Mics, Amps, Kabel usw.). <br> Wir sind auch Veranstaltungsort und stellen diese zu Veranstaltungen zur Verfügung. In Zukunft werden wir auch Probe- und Aufnahmeräume anbieten.

COMMUNITY

Die Community ist Ort der Begegnung, eine große Familie. Dort treffen wir uns als „Crossroads-Community“ jeden Sonntag von 19:00 bis ca. 21:00 im X:Pose und feiern dort kompakte Gottesdienste mit Musik, Message, Gemeinschaft und gemeinsames Essen.

Neuigkeiten

Das aktuellste Geschehen, die letzten Ereignisse, was auch kommen mag…
Stitched Panorama
Nov 0
Nov 0

Künstlerabend mit David Pierce

Thema: Menschen durch Musik erreichen Am 22.11. haben wir bei Crossroads David Pierce von No Longer Music als Gast. Er wird mit uns über das Thema „Wie wir Menschen durch Musik und Bühne erreichen“ sprechen.

  Read more
JLE_2702
Apr 0
Apr 0

The Wall

Mit unseren Geschwistern aus der Bibelschule Rhema (USA) sind wir in die Altstadt Düsseldorf gegangen und haben gerockt. Viele von euch haben das sicherlich mitbekommen.

  Read more

Events

Unsere nächsten Termine: April 2015: Outreach mit USA Juni: Battle Of Bands August: Car-Top-Roof Oktober: Gottesdienst

Unser Team

Unser Team besteht aus mehreren Personen. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren,